TCL Mixed Turnier vom 29.8. – 1.9.2024

Für alle Aktiven des TC Lörzweiler e.V. und befreundeter Vereine wollen wir im Zeitraum vom 29.8. – 1.9.2024 ein Mixed Turnier auf der Anlage des TCL veranstalten. Es soll ein spaßiges und unterhaltsames Ereignis werden, bei dem Spaß am Sport im Vordergrund stehen.

Neben den Mitgliedern des TCL können sich gerne auch die Mitglieder der angeschriebenen Vereine hier anmelden.

Den Spielmodus wählen wir je nach Anzahl der Teilnehmer, Ihr könnt aber davon ausgehen, dass Ihr im oben genannten Zeitraum einige Spiele haben werdet, die ihr mit den ausgelosten Gegnern auf unserer Anlage vereinbaren könnt.

Wenn möglich, meldet Euch unten als Mixed-Pärchen (M/F) an. Solltet Ihr keinen Spielpartner haben, freuen wir uns trotzdem über jede Anmeldung und versuchen, einen passenden Partner zu finden.

Für die Gewinner werden wir kleinere Sachpreise ausloben, ein Startgeld gibt es nicht. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Anmeldeschluss ist der 14.8.2024!

TC Lörzweiler e.V.