TCL Vereinsmeisterschaften vom 8.7. – 5.9.2024

Wie jedes Jahr veranstaltet der TCL die Vereinsmeisterschaften mit einer langen Gruppenphase, in der Ihr Eure Spieltermine eigenständig vereinbaren könnt und einem großen Finaltag mit den spannendsten Spielen am 7.9.2024.

Die Teilnahme ist für alle Mitglieder ab 16 Jahren möglich, wir freuen uns über jede Anmeldung, auch noch neue und nicht so erfahrene Spieler werden ihren Spaß an den Meisterschaften haben, traut Euch ruhig!

Es wird so sein, dass nach Anmeldeschluss und Auslosung der Paarungen jeder mit seinem Gegner individuell in dem o.g. Zeitraum das jeweilige Spiel austragen kann. Reserviert Euch dafür einfach einen Platz über unser Online-Reservierungssystem und meldet danach das Ergebnis an unseren Sportwart Sven Rossa. Er informiert Euch auch über den Spielmodus, abhängig von der Anzahl der Anmeldungen.

Am Finaltag wird dann im Anschluss an die Finalspiele unser Sommerfest stattfinden, mit Preisverleihung für die Gewinner. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer! Anmeldeschluss ist der 29.6.2024!

Anmeldungen wieder unten im Formular.

TC Lörzweiler e.V.