Das Jahr 2011 im Rückblick

Die Tennissaison 2011

Zur Mitgliederversammlung am 16.02.2011 standen der Bericht des Vorstandes, der Kassenbericht und der Bericht der Kassenprüfer auf der Tagesordnung. Da es keine Beanstandungen gab, wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Weiterhin stand die Neuwahl des Gesamtvorstandes und der Kassenprüfer an. Da der bisherige 1. Vorsitzende, Michael Stickdorn nicht mehr kandidierte, wurde Manfred Ruff einstimmig, bei einer Enthaltung als neuer Vorsitzender gewählt. Ein Dank gilt Michael für seine hervorragende Arbeit in den letzten 3 Jahren. Der übrigen Vorstandsmitglieder und die beiden Kassenprüfer wurden in ihren Ämtern bestätigt:

• 2. Vorsitzender – Wolfgang Böttger
• Schatzmeisterin – Brigitte Bisch
• Schriftführerin – Claudia Stickdorn
• Sportwart – Matthias Riegel
• Jugendwart – Tim Deussser

Auch diesen Mitgliedern an dieser Stelle ein Dankeschön für die bisher geleistete Arbeit.

Medenspiele 2011
Die Medenspiele 2011 begannen am 30. April 2011. Folgende Mannschaften haben teilgenommen:
• Jungen U 12
• Jungen U 15