Schleifchenturnier/Sommerfest/Clubmeisterschaft 2022

Der TCL veranstaltet im Sommer 2022 einige Events. Die Anmeldefrist ist inzwischen abgelaufen. Bei Fragen kannst du dich per E-Mail bei uns melden.

Schleifchenturnier: Das Turnier findet am 23.07.2022 tagsüber von 10 – 16 Uhr in locker Atmosphäre als Mixe-Doppelturnier statt. Die Paarungen wechseln ständig und jeder kommt mehrfach ins Spiel. Teilnehmen kann jeder Aktive ab 16 Jahren.
Sommerfest: Am 23.07.2022, mit einer Pause nach dem Schleifchenturnier, startet unser TCL Sommerfest mit leckerem Essen vom Grill, reichlich Getränken und guter Musik. Falls Du teilnimmst, teile uns im Feld weiter unten mit, mit wie vielen Perosnen Du kommen wirst, damit wir besser planen können.
Clubmeisterschaft: Ab Mitte Juni (Rückmeldung bis spätestens 14.07.2022!) startet die Vorrunde unserer Clubmeisterschaft. Die Turnierform entscheidet sich je nach Teilnehmeranzahl, der Spielplan wird dann auf der Webseite veröffentlicht. Das Finale wird am 24.09.2022 stattfinden.

Schreib uns an “anmelden@tennisclub-loerzweiler.de”, ob du dabei bist.